Kangaroos begrüßen „Teamwork“ als neuen Partner

0
79
Die Iserlohn Kangaroos präsentieren das Start-up „Teamwork“ als starken neuen Partner im Bereich Physiotherapie und sportmedizinisches Training. Foto: Teamwork

(EB). Die Iserlohn Kangaroos freuen sich, das Start-up „Teamwork“ als starken neuen Partner im Bereich Physiotherapie und sportmedizinisches Training an ihrer Seite zu haben. Diese Kooperation markiert den Beginn einer vielversprechenden Zusammenarbeit, die sowohl den Spielern als auch dem gesamten Verein zugutekommen wird.

Eine Bereicherung für die Kangaroos-Familie

„Wir sind stolz darauf, mit ‚Teamwork‘ einen lokalen Partner gewonnen zu haben, der seine Expertise bereitwillig für unseren Erfolg einsetzt. Bereits in den ersten Wochen hat sich gezeigt, dass Lukas und Nigel eine wertvolle Bereicherung für unser Team sind“, freut sich Geschäftsführer Michael Dahmen über die neue Partnerschaft.

Für das Trainerteam der Kangaroos eröffnet diese Kooperation die Möglichkeit, die Verletzungsprävention zu optimieren. „Dank der Partnerschaft können wir unseren Spielern die besten Voraussetzungen bieten. Durch die kurzen Wege zur Behandlung und enge Abstimmung mit ‚Teamwork‘ fokussieren wir uns darauf, unsere Jungs an ihr Maximum heranzuführen“, erklärt Headcoach Toni Prostran.

Gemeinsam für eine erfolgreiche Saison

„Für uns als Start-up ist es eine große Ehre und Freude, Teil der Kangaroos-Familie zu sein. Basketball ist ein faszinierender Sport, der fest zu Iserlohn gehört. Diese Leidenschaft möchten wir auch an unsere Patienten und Mitglieder weitergeben, während wir das Team sportmedizinisch unterstützen“, betont Lukas Bickmann. „Wir schätzen die harte Arbeit und das Engagement, das in dieses Team investiert wird, und freuen uns sehr auf die gemeinsame Saison.“

Ziele der Partnerschaft

Die Zusammenarbeit zwischen den Iserlohn Kangaroos und „Teamwork“ hat das Ziel, die Leistungsfähigkeit der Spieler zu steigern, orthopädischen Problemen vorzubeugen und eine optimale Rehabilitation nach Verletzungen zu gewährleisten. „Wir wollen mit einer professionellen sportmedizinischen Betreuung unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Saison der Iserlohn Kangaroos leisten“, ergänzt Nigel Femmer. „Zudem möchten wir als junges Unternehmen Menschen zu mehr Bewegung und einem gesünderen Lebensstil motivieren.“

Gemeinsam zum Erfolg

Der Name „Teamwork“ spiegelt die Philosophie des Unternehmens wider: „Wie unser Name schon sagt, steht bei uns das ‚Wir‘ im Vordergrund. Ob zwischen Patient und Physiotherapeut oder zwischen Mitglied und Sporttherapeut – die Zusammenarbeit ist entscheidend für den Erfolg und das Erreichen der gesteckten Ziele“, erklärt Bickmann. „Unsere Praxis lebt von einer freundschaftlichen und familiären Atmosphäre. Sowohl die Physiotherapie als auch das Training sind individuell auf unsere Patienten abgestimmt, um langfristigen Erfolg und Freude an der Bewegung zu fördern und den persönlichen Ehrgeiz jedes Einzelnen zu wecken.“

Die Iserlohn Kangaroos blicken zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit „Teamwork“ und freuen sich auf die bevorstehende Saison.

wave.inc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein