Mensaküche modernisiert

0
6
Mit Oktay Boz hat die Kreishandwerkerschaft nun wieder einen eigenen Koch im Haus. Foto: Kreishandwerkerschaft

Gäste bei Kreishandwerkerschaft MK herzlich willkommen

(EB). Die Mensaküche der Kreishandwerkerschaft Märkischer Kreis erstrahlt in neuem Glanz. Sie wurde von Grund auf saniert: Wände und Boden wurden neu gestaltet, Belüftung und Beleuchtung modernisiert sowie hochwertige Küchengeräte installiert. „Um modernen arbeitstechnischen und funktionalen Anforderungen gerecht zu werden, ist die Küche nach vielen Jahren der Benutzung erneuert worden“, so Dirk H. Jedan, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft MK. „Nun ist sie wieder bestens ausgestattet, um die zahlreichen Auszubildenden, Mitarbeiter und externen Gäste zu versorgen.“

Eigener Koch im Haus

Mit Oktay Boz hat die Kreishandwerkerschaft nun wieder einen eigenen Koch im Haus. „Ich bin mit Leib und Seele Koch. Ich habe viele Jahre bereits in der Restaurant- und Systemgastronomie, in der Individual- und Betriebsgastronomie gearbeitet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich, Rezepte auszuprobieren und die jungen Menschen für gutes und schmackhaftes Essen zu begeistern“, so Oktay Boz.

Öffnungszeiten täglich 12 bis 13.30 Uhr

Der Umbau der Küche dient in erster Linie der Verpflegung der Auszubildenden und der Internatsgäste sowie der Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft und des bbz. Doch auch externe Gäste sind herzlich willkommen. Die Mensa ist täglich zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr geöffnet. Den aktuellen Menüplan finden Interessierte auf den Internetseiten der KH und des bbz unter:
www.kh-mk.de/menueplan-mensa/
www.bbz-mk.de/pages/aktuelles.php

wave.inc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein